träume werden wahr

    Wunschträume sind eine Sache – sie zu realisieren eine andere, und dazu benötigt man Kompetenz und Leidenschaft. Für uns bedeutet der Mythos von Molteni, aus den lukullischen Träumen der Küchenchefs überwältigende Realität zu machen. Jeder unserer Herde wird kunstvoll gemäß den Anforderungen und Vorlieben unserer Kunden gefertigt und zusammengestellt. Unsere handwerkliche Herangehensweise und lange Erfahrung haben uns zu einem hoch angesehenen Namen in der Welt der Profiküchen verholfen. Mit Molteni gibt es keine Grenzen.

    MOLTENI – IHRE ERSTE UND BESTE WAHL.

    targa-oro

    DER TRAUM EINES JEDEN GROSSKÜCHNCHEFS

    Nur wenige Marken in der Welt der professionellen Gastronomie sind so angesehen wie Molteni. Jeder Herd wird gemäß den Anforderungen und Vorlieben des Küchenchefs gefertigt und zusammengestellt. Es gibt keine zwei identischen Molteni Herde, und der Größe sind keine Grenzen gesetzt. Molteni Herde sind das Herzstück vieler weltbekannter Restaurants, und sie sind ebenso eine beliebte Wahl für luxuriöse Haushaltsküchen.

    JEDER HERD IST EINZIGARTIG

    Höchste Handwerkskunst, edle Materialien und besondere Liebe zum Detail sind Moltenis Markenzeichen. Jeder Herd ist ein Unikat und wird genau gemäß Kundenanforderung gefertigt. Schauen Sie sich unsere Referenzen mit Herden in Premiumrestaurants aus der ganzen Welt im Internet an.

    EINE BIS HEUTE UNÜBERTROFFENE prestigeträchtge GESCHICHTE

    Molteni, nach dem Gründer Joseph Molteni benannt, ist seit 1923 in einer ganz eigenen Klasse und auch heute noch immer der führende Name für kundenspezifisch gefertigte Premiumherde.

    Faszinierender klassischer stil

    Molteni blickt stolz auf eine 90-jährige Tradition fachkundiger Handwerkskunst zurück, immer mit dem Ziel, die Wünsche der Küchenchefs zu verwirklichen. Unsere Markenzeichen für außergewöhnliche Professionalität und Spitzenqualitätsmaterialien: von handgeschmiedeten Gusseisen- und Messingkomponenten bis zu emaillierten Flächen in kundenspezifischen Farben sowie dekorative Chrom- oder Messingelemente.

    MEISTERstücke UNübertroffen in INNOVATION

    Molteni kombiniert traditionelle Kunstfertigkeit mit der neuesten Großküchentechnologie. Kein Wunder, dass sich Spitzenköche aus der ganzen Welt an uns wenden. In unserem Werk in Saint-Vallier in Südfrankreich geschieht „das Zauberwerk”, hier werden aus Gusseisen und Messing atemberaubend schöne Herde. Unsere Lösungen brillieren mit innovativer Großküchentechnologie wie Induktionsplatten und Teppanyaki neben traditionellem Kochen mit Gas.

    Fühlen Sie sich inspiriert?

    Sollen Ihre Küchenträume wahr werden?  Zur Auftragserteilung oder für Anfragen nach mehr Informationen nehmen Sie bitte mit diesem Formular Kontakt mit uns auf.  Sie können auch direkt Kontakt mit Ihrem Vertreter vor Ort Kontakt aufnehmen  –  für weitere Angaben bitte die KONTAKT-Taste anklicken.

TURNING DESIRES INTO REALITY

    Dreams are one thing – making them come true is quite another, and takes true expertise and dedication. At Molteni, our raison d’etre is to turn top chefs’ most sumptuous dreams into stunning reality. Each of our stove is exquisitely crafted and assembled according to the chef’s needs and preferences. Our artisanal approach and long history have made us a highly respected name in the world of professional cooking. With Molteni, there are no limits.

    MOLTENI, YOUR ONE AND ONLY

    targa-oro

    THE DREAM OF EVERY GREAT CHEF

    Few brands in the world of professional cooking are as respected as Molteni. Each stove is crafted and assembled according to the chef’s need and preferences. No two Molteni stove are the same, and there are no limits on size. Molteni stoves are at the heart of many of the world’s most renowned restaurants, and are also a popular choise for luxury home kitchens.

    EVERY STOVE IS UNIQUE

    Dedicated expert craftsmanship, outstandingly high- quality materials and great attention to detail are the hallmarks of Molteni. Each one- of- a- kind stove is tailored to the chef’s precise requirements. Browse our gallery of Molteni stoves in premium restaurants around the world.

    A PRESTIGIOUS HISTORY, STILL UNSURPASSED

    Named after its founder, Molteni has been in a class of its own since 1923. Today, Molteni is still the leading name in custom- crafted premium stoves.

    ALLURING CLASSIC STYLE

    Molteni boasts a 90- year tradition of expert craftsmanship dedicated to making chefs’ dreams come true. Our brands for outstanding professionalism and top- quality materials: from hand- forged cast iron and brass components to enamel- finished surfaces in custom colors and chrome or brass trims.

    MASTERPIECES UNRIVALLED IN INNOVATION

    Molteni combines traditional artisanship with the latest cooking technology. No wonder top chefs the world over turn to us. Our workshop in Saint- Vallier in the south of France is where the magic happens- where cast iron and brass are transformed into stunning stoves. Our solutions boast innovative cooking technology such as induction plates, induction woks and teppanyaki alongside traditional gas cooking

    Feel inspired?

    Want to make your kitchen dreams a reality? To place an order or request more information, just contact us using the form. You can contact your local representative directly- click the CONTACT button for full details.