Pavillon Ledoyen & DS Automobiles

    Paris, Frankreich

     

    Pavillon Ledoyen, Paris, France - Molteni

    RESTAURANT

    MICHELIN-GEPRÜFTE QUALITÄT MIT MOLTENI

    Le Pavillon Ledoyen ist ein bekanntes Pariser Restaurant im Carré Ledoyen der Champs-Élysées-Gärten. Seit seiner Ankunft am 1. Juli 2014 und der Verlängerung der Betriebskonzession um 15 Jahre durch die Stadt Paris arbeitet Yannick Alléno daran, den Pavillon Ledoyen, eine Pariser Institution und Tempel der Gastronomie seit 1792, wiederzubeleben.
    Begeistert widmet er sein Leben der traditionsreichen und anspruchsvollen französischen Küche und gibt ihm die Möglichkeit, herausragende Kreationen zu kreieren. Er legte den Grundstein für eine komplette identitätsbasierte Küche: "La cuisine moderne".
    Im Jahr 2019 tritt der Pavillon Ledoyen in den hochexklusiven Kreis eines der mit den höchsten Michelin-Sternen ausgezeichneten Sterneküchen Frankreichs ein. Mit der Ankündigung des ersten Michelin-Sterns, der an L'Abysse verliehen wurde, und dann drei Sternen für das Gourmet-Restaurant Alléno Paris, hat sich der Pavillon Ledoyen zu einem mit vier Michelin-Sternen ausgezeichneten Unternehmen entwickelt.
    Yannick Alléno erklärt, dass dieses professionelle Küchenprojekt in einer luxuriösen Umgebung sehr ambitioniert und herausfordernd war, da sie die Einschränkungen von DS Lab akzeptieren mussten. DS Lab hat die Lösung entworfen und mit Molteni erfolgreich umgesetzt.
    Der weltberühmte Koch Yannick Alléno erklärt: "Das ist ein Unikat, ein außergewöhnliches Stück... Molteni konnte meine hohen Erwartungen wirklich erfüllen."

    "Es ist immer ein ganz besonderer Moment, einen brandneuen Ofen zu erhalten, an dem wir lange arbeiten werden.... Es ist eine Geschichte über die Beziehung zwischen der Ausstattung und dem Chefkoch. Molteni ist für mich die außergewöhnliche Empfehlung in diesem Beruf".

    Yannick Alléno
    Chefkoch im Pavillon Ledoyen

PAVILLON LEDOYEN & DS AUTOMOBILES

    Paris, France

     

    Pavillon Ledoyen, Paris, France - Molteni

    RESTAURANT

    MICHELIN-STARRED EXCELLENCE WITH MOLTENI

    Le Pavillon Ledoyen is a well-known Parisian restaurant located in the Carré Ledoyen of the Champs-Élysées gardens. Since his arrival on the 1st of July, 2014 and the extension of the operating concession for 15 years by the City of Paris, Yannick Alléno works to revive Pavillon Ledoyen, a Parisian institution and temple of gastronomy since 1792.
    Enthusiastic, he devotes his life to the strong French cuisine, which rich of heritage, ambition and gives him the opportunity to make outstanding creations. He laid the foundation for a complete identity-based cuisine: “La cuisine moderne”.
    In 2019, the Pavillon Ledoyen enters the highly exclusive circle of one of the most Michelin starred establishments of France. With the announcement of the first Michelin star awarded to L'Abysse and then three stars for the Alléno Paris gourmet restaurant, Pavillon Ledoyen has become a four Michelin-starred establishment.
    Yannick Alléno explains that this professional kitchen project in a luxurious environment was very ambitious and challenging as they had to accept the constraints of DS Lab. DS Lab designed the solution and made it successfully come to life with Molteni.
    World renowned Chef, Yannick Alléno explains: “This is a unique piece, an extraordinary piece… Molteni was really able to match my high expectations”

    “It is always a very special moment to receive a brand new stove on which we are going to work for a long time… It’s a story about the relationship between the equipment and the Chef. Molteni to me, is the exceptional reference in this profession”

    Yannick Alléno
    Chef at Pavillon Ledoyen