lassen Sie ihren molteni traum wahr werden

Warum sich mit Standard begnügen, wenn Sie sich die perfekte Luxusküche selbst zusammenstellen können? Bei Molteni hören wir Ihnen zu und berücksichtigen Ihren kompletten Bedarf – für eine Küche, die völlig anders als alles andere ist, die Sie wertschätzen und in der Sie nur zu gern Zeit verbringen werden.

Eine Farbenauswahl mit MOLTENI Emailleflächen

Wirklich exklusiv: Treffen Sie ein Wahl aus dem Angebot der Moltenifarben oder personalisieren Sie Ihre Küche noch mehr mit der Zusammenstellung Ihrer eigenen Farbpalette. Die emaillierten Flächen sehen überwältigend aus und garantieren außergewöhnliche Haltbarkeit. Sollten Sie Ihren Molteni Herd direkt am Meer aufstellen wollen, fragen Sie nach Chromnickel –Molybdänstahl 1.4401 (DIN X5CrNiMo17122), damit der Herd nicht durch Salz beschädigt wird.

Mehr Details anzeigen

Wir kümmern uns um jedes detail

Manchmal machen kleinste Details den gesamten Unterschied aus. Ein eleganter Handlauf oder ein fein geprägtes Relief können eine ganz besondere Note geben.

IHR LOGO

Machen Sie Ihren Molteni Herd zu Ihrem individuellen Schmuckstück mit Ihrem Logo, Ihrem Markennamen, durch Siebdruck oder ein personalisiertes Schild.

Besondere Form

Träumen Sie von einem gewölbten oder achteckigen Design? Fragen Sie uns einfach.
Wenn Sie Lust auf einen ovalen Herd haben, schauen Sie sich unsere einzigartigen ellipsenförmigen Podium Herde an. Sie zeichnen sich durch ein eingetragenes Design aus und werden wegen ihres authentischen Flairs und ihrer Zweckmäßigkeit hoch geschätzt. Eine perfekte Einheit von smartem Stil und außergewöhnlicher Funktionalität.

massgeschneiderte Fabrikation

Die Schönheit von Gleichklang: Passen Sie Farbe und Verarbeitung Ihres Moleteni Herds dem Stil Ihrer Küche an, auch mit attraktiven Details wie dem Teil einer Statue oder stützenden Händen. Molteni erfüllt die Anforderungen des Vorbereitungssystems von Electrolux für effiziente und koordinierte Großküchen als komplette, funktionsfähige Lösung – wir fertigen alles nach Ihren Spezifikationen an.

MEHR ALS HERDE

Ästhetik ist wirklich wichtig. Wenn Sie also Ihre gesamte Küche dem Molteni Herd anpassen möchten, bieten wir Ihnen eine breite Palette attraktiver Lösungen im gleichen Stil an: Rostbräter (Rôtissoire), Grillgeräte, Podium Line, Abzugshauben, gasbeheizte Woks, Electrolux Cook & Chill Systeme, Kühl-/Tiefkühlschränke und Geschirrspülmaschinen.

INSTALLATION

Bei der Installation Ihres maßgefertigten Molteni Herds beraten wir Sie intensiv und stellen mit größter Sorgfalt sicher, dass alles mit der geringstmöglichen Unterbrechung installiert wird. Ihr spezielles Kundendienstteam ergreift umfassende Maßnahmen, damit die Montage schnell und gründlich durchgeführt wird und Sie mit dieser Erfahrung voll zufrieden sein werden.

Fühlen Sie sich inspiriert?

Sollen Ihre Küchenträume wahr werden?  Zur Auftragserteilung oder für Anfragen nach mehr Informationen nehmen Sie bitte mit diesem Formular Kontakt mit uns auf.  Sie können auch direkt Kontakt mit Ihrem Vertreter vor Ort Kontakt aufnehmen  –  für weitere Angaben bitte die KONTAKT-Taste anklicken.

make your molteni dream come true

Why settle for standard when you can put together the perfect deluxe kitchen yourself? At Molteni, we listen to you and take your every need into consideration – for a kitchen unlike any other, that you’ll truly cherish and love spending time in.

a choice of colours with MOLTENI ENAMEL finish

Truly exclusive: Choose from a selection of common Molteni colours or personalize your kitchen even more by creating your own colour palette. The enamel finish looks stunning and ensures outstanding durability. If you want to place your own Molteni stove in front of the sea you can ask for a the stainless steel AISI 316 which not permit salt to encrust it.

WE CARE ABOUT EVERY DETAIL

Sometimes the smallest details make all the difference. An elegant handrail or subtle embossed sculpture can really add that extra touch of class.

YOUR LOGO

Make your Molteni stove truly yours by adding your logo, brand or name- either by serigraphy or in the form of a personalized plaque.

special shape

Dreaming of a curved or octagonal design? Just ask us.
If you fancy an oval stove, look no further than our unique elliptical Podium stoves. These boast a registered design and are highly regarded for their authentic flair and practicality. The perfect marriage of smart style and outstanding functionality.

bespoke fabrication

The beauty of unison: match the colour and finish of your Molteni stove to the look of your kitchen, even including attractive details such as column with caryatid head and lion foot or hands. Molteni complies with Electrolux’s Static Preparation System, for efficient and coordinated kitchens that function as one complete solution – we’ll tailor everything to your specifications.

More than stoves

Aesthetics are important. So if you want to match the rest of your kitchen to your Molteni stove, we offer a range of attractive solutions in the same style: rotisseries, grills, Podium line, hoods, woks for open gas burners, Electrolux cook&chill systems, refrigerators and dishwashers.

INSTALLATION

When it comes to installing your custom Molteni stove, we consult closely with you and take the greatest care to ensure everything falls perfectly into place with the minimum disruption. Our dedicated Customer Care team take a comprehensive approach, so fitting is swift and thorough – leaving you satisfied with the experience.

Feel inspired?

Want to make your kitchen dreams a reality? To place an order or request more information, just contact us using the form. You can contact your local representative directly- click the CONTACT button for full details.